Secret Garden…  Konglomerat

„Nimm einen kleinen Schuß Anarchie- bring die alt hergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht- und was entsteht?! CHAOS!!! Ich bin das Chaos. Und weisst du, was Chaos ist?! Es ist FAIR!  – The Dark Knight 

77 Gedanken zu „Secret Garden…  Konglomerat

  1. FAIR bin ich auch … dunkle stimme hab ich auch …. ach BRUCE … wann siehst du es ein … ?

    ich beherrsche das CHAOS weit besser … als es eine FLEDERMAUS je könnte …

    nun hör schon auf … mit den flügeln zu schlagen … am ende schlägt das CHAOS noch zurück …

    *seufz* … man muss ihn einfach lieb haben … diesen düsteren FLATTERMANN …

    Gefällt 2 Personen

  2. Manchmal hab ich Chaos im Kopf, dann bring ich keinen anständigen Satz zusammen, weder gesprochen noch geschrieben.
    Sieh mal die Sterne auf dem Bild, die sind exakt angeordnet, wie ausgemessen.

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.