Secret Garden…  duftig

„Ich kann das Auenland sehen! Den Brandyweinfluss… das Beutelsend… Gandalfs Feuerwerk… die Lichter… den Festbaum…“  „Rosie Huttinger beim Tanzen… sie hatte Bänder im Haar… wenn ich jemals eine geheiratet hätte, sie wäre es gewesen!“  „Ich bin froh, dass du bei mir bist, Samweis Gamdschie, hier am Ende aller Dinge!“  – Der Herr der Ringe- Die Rückkehr des Konigs

71 Gedanken zu „Secret Garden…  duftig

  1. Und ich bin froh, das Zitat gelesen zu haben.
    Eines meiner ersten Lieblingsbücher. Acht mal bestimmt habe ich es gelesen. Eine besondere Stelle, liebes Blumenmädchen. .
    Wahrscheinlich ist das Zitat aus dem Film, oder?

    Gefällt 5 Personen

  2. Ich möchte einmal durch Deine Augen schauen, Baby 😉 und dann sagst Du mir, wie Du den Ausschnitt machst ;–) Superklasse Foto eines Blümchendschungels!

    Gefällt 5 Personen

  3. Dies ist WIRKlich ein ganz besonders schön schönes Foto, liebste Blumenfee.
    Die weißen Blüten schauen aus wie Gefiederfiligran oder wie fedrige Schneeflocken …
    Ich bin entzückt und danke herzlichtst! ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Kann man sich in einem Labyrinth aus Licht verirren? 🤔
    Ist egal, oder, wenn es so wunderschön ist 😍. Hat mich ein wenig an Avatar erinnert😊. Duftet das toxische Gewächs denn auch verführerisch oder wie war Dein Eindruck?
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, bin schon am Pusten (Wolken weg und so 😉).

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.