Secret Garden… zurück zu mir

„Durch die Finsternis des zukünftig Vergangenen sehnt der Magier sich nach Licht, nach einem Weg heraus aus zweierlei Welten Feuer, zieh mit mir…“  – Twin Peaks (Serie)

53 Gedanken zu „Secret Garden… zurück zu mir

  1. wow das nenne ich mal Farbe, sag mal dein Garten muss ja eine Pracht sein, bei den schönen Blumen die du immer zeigst 😉 Ich liebe deine Fotos sehr und deine Zitate aus den Filmen sind genial gut ausgesucht. Hast du die alle im Kopf?

    GLG und schönes WE wünsche dir und deinen Lieben!

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

