Secret Garden… Verwebungen


„Man sagt, es dauert eine Minute, um irgendjemanden interessant zu finden. Eine Stunde, um jemanden zu mögen und einen Tag, um ihn zu lieben. Aber es dauert ein Leben, ihn zu vergessen.“  – Gene Rodenberrys Andromeda (Serie) 

Advertisements

48 Gedanken zu „Secret Garden… Verwebungen

  1. Also in die schönen sonnengelben Blüten habe ich mich gleich verguckt und verliebt – ging ganz schnell. Sozusagen in Sekundenbruchteilen 🙂 Und vergessen möchte ich die mein Leben lang nicht, hihi. Dafür leuchten sie zu schön. Ach ja, mit den Blumen ist es so viel leichter 🙂 – Eben dachte ich schon, es wären Mädchenaugen, aber es sieht eher nach Gazanie aus ??? Jedenfalls sonnengleich, schmelz 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: