Secret Garden…  Bauchschmerzen

„Willst du nicht deine Nachrichten abhören?“  „Nein“  „Du musst deine Nachrichten abhören! Das hinterlassen einer Nachricht ist die hälfte eines gesellschaftlichen Vertrages, der durch das abhören der Nachricht erfüllt wird. Wenn dieser Vertrag nicht mehr funktioniert, funktionieren auch alle anderen Verträge nicht mehr und wir versinken in Anarchie.“  „In deinem Kopf muss es schrecklich aussehen.“  – The Big Bang Theory- Staffel 2

56 Gedanken zu „Secret Garden…  Bauchschmerzen

  1. …schallend lachen musste, wenn ich Bauchschmerzen habe,
    habe ich, so in etwa, diese Farbe im Gesicht.
    Anarchie würde mir Bauchschmerzen verursachen….
    Trotzdem schönes Foto, super Spruch, liebes Blumenmädchen.
    Herzgruß Elke

    Gefällt 2 Personen

  2. Ja, ein schrecklicher Kopf mit Gedanken wie diesen winzigen grünen Knötchen der Blume auf dem Bild. Kommunikation als Vertrag? Hmmmm….da krumpeln sich mir direkt die Zehennägel hoch…
    Das klingt echt schrecklich und je mehr ich darüber nachdenke um so schrecklicher…
    genauso schrecklich wie Nachrichten auf Anrufbeantwortern, wenn die roten Abhörlichter des vollgequatschten Bandes an das ewige Licht auf Altären erinnern. Nur blinken diese nicht ganz so oft.
    Liebe Grüße von der Fee

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.