Secret Garden…  Ausbreitungsstrategie

„Ich will keinen Ärger machen.“  „Was für eine schreckliche Lebenseinstellung!“  – Fluch der Karibik 5

49 Gedanken zu „Secret Garden…  Ausbreitungsstrategie

  1. Das ist so wie mit den Frauen die sich immer für irgendwas entschuldigen oder rechtfertigen müssen….anstatt einfach einen Kuchen auf den Tisch zu stellen kommt ein „Ach, der ist mir sonst immer so gut gelungen….heute ist dieses oder jenes passiert….“ oder „Möchtest du etwas trinken?“ „Ja, aber nur wenn es keine Umstände macht….“ 😃

    Gefällt 4 Personen

  2. Ich unterschreib hier alles 😉 Genialer Spruch, gut gewählt (von der Blumenfrau meines Vertrauens 🙂 Ist die Nachtkerze gut im Ausbreiten ? – So, wo kann ich mich hier gleich mal ein bißchen (!) unbeliebt machen 😉

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.