»Geliebtes«

Ein Projekt von Zeilenende…

Zu den letzen Beiträgen geht es hier und hier

 

Advertisements

51 Gedanken zu „»Geliebtes«

  1. Normalerweise müsste eine Tasche in diesem Zustand total gammelig aussehen, aber die sieht aus, als ob sie gleich in den OP geht um eine Herztransplantation zu machen, also stelle ich mir die Frage wie es zu diesen … äh, Schürfwunden gekommen ist. Eine Vermutung wäre der einseitige dauernde Gebrauch, wobei die Tasche sich einseitig abnutzt, aber ich habe ja noch ein paar Monate um dahinter zu kommen, gelle liebe Blumenfee? 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Das Foto gefällt mir auch sehr gut, liebe Rita!
    So alte „Schätzchen“ können bestimmt ein ganzes Leben
    erzählen… SIE sieht jedenfall so aus und davon kann
    man sich niiiiieeee trennen…ich kenne das, habe
    eine alte Weste….!
    Hab einen schönen Tag, Herzgruß Elke

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: 12 Monate Fensterblick 5 – Sonnenaufgang – Zeilenendes Sammelsurium

  4. Pingback: 12 Monate (5) | colours & darkness

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: