58 Gedanken zu „»Geliebtes«

  1. Normalerweise müsste eine Tasche in diesem Zustand total gammelig aussehen, aber die sieht aus, als ob sie gleich in den OP geht um eine Herztransplantation zu machen, also stelle ich mir die Frage wie es zu diesen … äh, Schürfwunden gekommen ist. Eine Vermutung wäre der einseitige dauernde Gebrauch, wobei die Tasche sich einseitig abnutzt, aber ich habe ja noch ein paar Monate um dahinter zu kommen, gelle liebe Blumenfee? 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Das Foto gefällt mir auch sehr gut, liebe Rita!
    So alte „Schätzchen“ können bestimmt ein ganzes Leben
    erzählen… SIE sieht jedenfall so aus und davon kann
    man sich niiiiieeee trennen…ich kenne das, habe
    eine alte Weste….!
    Hab einen schönen Tag, Herzgruß Elke

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: 12 Monate Fensterblick 5 – Sonnenaufgang – Zeilenendes Sammelsurium

  4. Pingback: 12 Monate (5) | colours & darkness

  5. Pingback: »Offenes Herz« | Lovely Rita Flowermaid

  6. Pingback: >>Der Schrei<< | Lovely Rita Flowermaid

  7. Pingback: >>Alte Wilde<< | Lovely Rita Flowermaid

  8. Pingback: »heilt Wunden« | Lovely Rita Flowermaid

  9. Pingback: >>Insite Out<< | Lovely Rita Flowermaid

  10. Pingback: >>Glückseeligkeit<< | Lovely Rita Flowermaid

  11. Pingback: >>Behütet<< | Lovely Rita Flowermaid

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.