Secret Garden…  die Natur der Technik

„Wussten sie, dass die Haupttodesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?“  – Die Dolmetscherin

62 Gedanken zu „Secret Garden…  die Natur der Technik

  1. Liebe Blumenfee, der Satz aus dem Film hat mir ebenfalls sehr gefallen und weil hier schon ein paar nutzlose Fakten erwähnt worden sind, schließe ich mich gerne an 😀 Etwa 100 Menschen im Jahr sterben, wegen herabfallender Kokosnüsse und nur 5 bei Haiattacken.

    Gefällt 7 Personen

  2. Das muss ich unbedingt mal dem Biber hier um die Ecke sagen. Die Büsche links und rechts des kleinen Wiesenbachmäadners sind so langsam alle. Aber unweit stehen (noch) drei vier größere Bäume … Nicht dass …

    Gefällt 2 Personen

  3. Der Segway Erfinder, Dean Kamen, ist mit dem von ihm erfundenen Gefährt über die Klippe in den Tod gestürzt. Das war für mich lange Zeit die lustigste Geschichte überhaupt, ich habe da immer noch Kopfkino. (Wenngleich das natürlich überhaupt nicht witzig und sehr tragisch war!!! )

    Gefällt 4 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.