Secret Garden…  Deeskalation

„Wäre es hilfreich, wenn ich in der Zwischenzeit einmal um den Block gehe?“  „Oh, gönnen sie sich was, Mr. Milner, gehen sie zweimal rum!“  – Das geheime Fenster 

46 Gedanken zu „Secret Garden…  Deeskalation

  1. Die Puschelfrisur ist ja an sich schon klasse, aber der Fascinator in Fliegenform ist einfach der absolute modische Hammer!!! 😉

    Wir hoffen, dass Du trotz allem was in Deiner Stadt momentan los ist eine gute Zeit hast!

    Gefällt 1 Person

  2. Schön auf den Punkt gebracht 🙂 Ach ja, vielleicht fahre ich am WE mal nach HH, shoppen oder so 😉 Meine Freundin dort ist auch schon entnervt…bin gespannt auf deine Bilder „danach“…

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: