Secret Garden…  Zuckerwatte hält mitunter ewig

„Ich will kein Eis in der Waffel“  „Was ist ein Eis in der Waffel?“  „Ein ‚Hier hast du was Süßes, dass du glücklich bist‘. Etwas Süßes, das in 5 Minuten schmilzt.“  – Elizabethtown 

60 Gedanken zu „Secret Garden…  Zuckerwatte hält mitunter ewig

  1. Quarantäne vernebelt das Gehirn und die Geschmacksnerven: Du magst doch gar nicht süßes 😝 und bei Eis in der Waffel stimme ich Dir zu, weil ich damit garantiert klecker. Dein Foto verzaubert *Einhornalarm!!!* 😍😍😍
    *wasabinüsse rüberreich* leben in der Zauberwelt ist immer so schön, wie man es sich im Kopfkino vorstellt ❤️

    Gefällt 1 Person

  2. Heuchera Purpurglöckchen…?
    Aber in rosa? Hmhmhm…
    Hm…
    Zuckerwatte ist das Zeuch, das sogar noch mehr klebt als Eis…erst
    an der Schnute…dann an den Fingern…ach!
    Aber alles Süß hat seinen Preis🤗✨

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.