Secret Garden…  Hamburgerin

„Miranda? Hi, ich versuche einen Flug zu organisieren, aber die wollen wegen des Wetters alle nicht starten.“  „Also bitte, es nieselt doch nur.“  – Der Teufel trägt Prada 

74 Gedanken zu „Secret Garden…  Hamburgerin

  1. Draußen ist es wie im Gewächshaus, drinnen wie im Backofen …, ach ne, dass ist ja der Backofen, hehe. Wenn es irgendetwas Gutes an diesem ganzen Chaos geben könnte, wäre es sicherlich die Entscheidung, zukünftig Großstädte zu vermeiden und an exponierteren Orten solche Faselveranstaltungen abzuhalten, zum Beispiel in der Wüste, denn da kann man Demonstranten und Randalierer schon von weitem sehen und es gibt kaum etwas kaputt zu machen. Dir einen teuflisch guten Regenabend liebste Blumenfee 🙂

    Gefällt 5 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.