62 Gedanken zu „Secret Garden…  Faszination

  1. Den Film musste ich tatsächlich zweimal sehen, um die Rückwärtsgeschichte zu verinnerlichen. Deine Aufnahme ist klasse, weil es sehr schwer ist Blumen in S/w zu fotografieren. Jetzt entspanne ich mich kurz bei Kaffee und deiner Musik und dann ab in den Garten, zusammen mit Goldstück 🙂 Dir einen wunderbaren Nachmittag 🙂

    Gefällt 4 Personen

    • ..Lieber Arno.Ich musste Memento auch zweimal sehen …☺️

      Faszinierendes Blümelein….und überhaupt lasse ich mich sehr gern faszinieren… und kann das schon fast genauso verträumt vulkanierisch und spitzohrig vor mich hin murmeln wie Spocky: faszinierend…

      Schlaf schön….✨🌌

      Gefällt 1 Person

  2. so mit tröpfchen und so … ja … das mag der held … auch *farblos* …

    den spruch kann ich auch bestens nachvollziehen … es gibt vieles … das ist soooo lang her … aber … *seufz*

    manchmal könnte ALZHEIMER ganz hilfreich sein … 😳

    Gefällt 3 Personen

  3. Manche Dropse dauern einfach länger bis sie gelutscht sind und andere, da reicht ein bestimmter Geruch und sie sind einfach wieder da. Die Musik ist wunderschön ❤ und heute hat Dein Foto ja glatt mehr Grautöne als der Himmel über Hamburg ;-)))

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: