Secret Garden…  Faszination

„Ich kann mir nicht merken dich zu vergessen.“  – Memento

62 Gedanken zu „Secret Garden…  Faszination

  1. Den Film musste ich tatsächlich zweimal sehen, um die Rückwärtsgeschichte zu verinnerlichen. Deine Aufnahme ist klasse, weil es sehr schwer ist Blumen in S/w zu fotografieren. Jetzt entspanne ich mich kurz bei Kaffee und deiner Musik und dann ab in den Garten, zusammen mit Goldstück 🙂 Dir einen wunderbaren Nachmittag 🙂

    Gefällt 4 Personen

  2. so mit tröpfchen und so … ja … das mag der held … auch *farblos* …

    den spruch kann ich auch bestens nachvollziehen … es gibt vieles … das ist soooo lang her … aber … *seufz*

    manchmal könnte ALZHEIMER ganz hilfreich sein … 😳

    Gefällt 3 Personen

  3. Manche Dropse dauern einfach länger bis sie gelutscht sind und andere, da reicht ein bestimmter Geruch und sie sind einfach wieder da. Die Musik ist wunderschön ❤ und heute hat Dein Foto ja glatt mehr Grautöne als der Himmel über Hamburg ;-)))

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

