Secret Garden…  abgründig

„Die Grenze Zwischen Gut und Böse verläuft mitten durchs Herz. Und wer ist schon bereit, einen Teil des eigenen Herzens zu zerstören?“  – Die Weisheit der Krokodile 

Advertisements

38 Gedanken zu „Secret Garden…  abgründig

  1. hör mir auf mit KROKODIL …

    da hat mich die OBER-kindergarten-tante … auf dem letzten SOMMERFEST gebeten … doch ein kurzes liedchen für die lieben KLEINEN … mit der KLAMPFE zum besten zu geben …

    also textet der held kurz und gut …

    * das KROOOKOOO_DIL – DIL – DIL … …

    das frisst nicht VIEL – VIEL -VIEL …

    nur ab und zu ´nen MANN … der nicht schnell schwiM-Men kann … *

    was soll ich sagen … die KIDS haben den SONG gefeiert und geROCKT …

    aber diesen DÜSSELDORFER-gutmensch-pädagogen war das wieder alles zu MARTIALISCH … 😳

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: