Secret Garden…  abgründig

„Die Grenze Zwischen Gut und Böse verläuft mitten durchs Herz. Und wer ist schon bereit, einen Teil des eigenen Herzens zu zerstören?“  – Die Weisheit der Krokodile 

39 Gedanken zu „Secret Garden…  abgründig

  1. hör mir auf mit KROKODIL …

    da hat mich die OBER-kindergarten-tante … auf dem letzten SOMMERFEST gebeten … doch ein kurzes liedchen für die lieben KLEINEN … mit der KLAMPFE zum besten zu geben …

    also textet der held kurz und gut …

    * das KROOOKOOO_DIL – DIL – DIL … …

    das frisst nicht VIEL – VIEL -VIEL …

    nur ab und zu ´nen MANN … der nicht schnell schwiM-Men kann … *

    was soll ich sagen … die KIDS haben den SONG gefeiert und geROCKT …

    aber diesen DÜSSELDORFER-gutmensch-pädagogen war das wieder alles zu MARTIALISCH … 😳

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Secret Garden…  abgründig — Lovely Rita Flowermaid | Wellness und Lebensstilberatung C.Döll

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.