Secret Garden…  oder einer Sonnenblume

„Was ist so beunruhigend daran, wenn Menschen lachen?“  „Lachen tötet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hatt, der braucht keinen Gott mehr.“  – Im Namen der Rose

19 Gedanken zu „Secret Garden…  oder einer Sonnenblume

  1. Ich darf mich nicht fürchten.
    Die Furcht tötet das Bewußtsein.
    Die Furcht führt zu völliger Zerstörung.
    Ich werde ihr ins Gesicht sehen.
    Sie soll mich völlig durchdringen.
    Und wenn sie von mir gegangen ist, wird nichts zurückbleiben.
    Nichts außer mir.
    – Frank Herbert, Der Wüstenplanet

    Gefällt 5 Personen

Kommentar verfassen

