Secret Garden…  vor dem Sturm

„Der Wille einer Frau ist ein Mysterium! Ich kann dir nicht sagen, was sie sagen wird, aber… das Glück ist meist bei den Mutigen.“  – Tokarev- Die Vergangenheit stirbt niemals 

Advertisements

71 Gedanken zu „Secret Garden…  vor dem Sturm

  1. Dieses Bewusstsein scheint tief in den Männern verwurzelt. So tief, dass sie es anders auch gar nicht haben oder wahrnehmen wollen. Meist trifft es wohl auch zu.
    Ich sage immer geradeaus, was ich will und wie viel davon, auch der Endpunkt ist klar definiert. Führt in der Regel zu Verwirrung bis zu Erschrecken und dazu, dass man mir nicht wirklich glaubt. Früher hat mich das oft sehr wütend gemacht. Jedoch jahrelange Wiederholungen immer derselben Verhaltensweise bewirken mittlerweile bei mir nur noch amüsiertes Kopfschütteln oder skeptische Verständnislosigkeit, die ich bei den beiden Tänzerinnen-Blüten auch galube entdeckt zu haben.

    Gefällt 4 Personen

  2. Ich könnte mich ständig wiederholen, drum gibt es meist erst mal nur ein Fav. Doch nun muss ich doch mal wieder was sagen: Weißt du eigentlich, wie talentiert du bist?! Du machst fabelhafte, aussagekräftige Bilder und suchst oft sehr passende Zitate dazu aus. Auch da kann man das Talent erkennen! 🎉💖⭐️ 👍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: