Secret Garden… ab ab ins Körbchen… äh Beet

„Du trägst deinen Schmuck auch im Bett?“  „Ja und nichts anderes.“  – Indiana Jones und der Tempel des Todes 

Advertisements

31 Gedanken zu „Secret Garden… ab ab ins Körbchen… äh Beet

  1. liebes Blumenmädchen,wie schön.Einfach herrlich ❤ Man freut sich diese Pracht zu sehen.Ein Lachen kommt auf unsere Lippen ❤ Die liebsten Grüsse aus dem heissen Kreta ❤ Zum Glück konnte ich mich in Oesterreich für zwei Wochen erholen ❤ Viele Bussis an Dich ❤ und ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ein superschönes Foto meiner absoluten totalen überhaupt usw. heiß und innig geliebten Lieblingsblume. Ich liiiiiebe Cosmea 🙂 Leider machts auf dem Balkon keinen Sinn, weil ich dann immer den Spinnmilben beim Abfressen zusehen durfte. Aber hier schau ich sie mir gerne an ! Und die Schmetterlingswiese erfreut auch mein Herz 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: