Secret Garden… ‚The Rocket‘

„Hat einer mal ein Stück Klebeband dabei?“  „Klebeband ist aus!“  „Nicht ein einzger hat Klebeband dabei?“  „Du hast ’ne Atombombe in deinem Rucksack, wenn hier einer Klebeband dabei haben sollte dann du!“  „Immer muss ich hier alles machen!“  „Du verplemperst nur Zeit!“ „… das ist ein schlechtes Zeichen…“  – Guardians of the Galaxy 

 

44 Gedanken zu „Secret Garden… ‚The Rocket‘

  1. Wieder mal ein superpassendes Foto, the rocket, hihi !! Komisch, ich dachte immer, ich würde fast alle Filme kennen, die es so gibt, aber bei dir finde ich in letzter Zeit jede Menge Filme, von denen ich noch nicht einmal gehört habe 🙂 Doch noch nicht alles gesehen 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Nein, den Film kenne ich nicht. Aber für den Fall der Chance galaktische Weisheit zu ergattern, hab ich immer einen Schraubendreher in meinem mochita. Und Pflaster…und…eine kleine Schere, eine Nadel und einen Faden. Eher schmeiß ich überflüssige Kaschierkinkerlitzchen wie Fettsaugtücher für die Teezone raus damit mein survival kit drinbleiben kann. Und McGyver ist und bleibt mein listigster und findigster Held in ausweglos erscheinenden Lebensmomenten. Heute nehm ich mein Saunahandtuch mit. Kann ja nicht schaden bei der derzeitigen amerikanischen Atombombenklimapolitik.
    Mc Gyver for president…🙏
    Die Blume ist echt ein Burner mit dem Namen👌

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

