Secret Garden…  Wachsglockenläuten

„Was machen sie wenn sie nicht gerade Pflanzen umbringen?“  „Ich wollte nur etwas Ordnung machen.“  „Ich glaube, das war auch Hitlers Plan für Europa.“  – Der wunderbare Garten der Bella Brown

64 Gedanken zu „Secret Garden…  Wachsglockenläuten

  1. Blümchen, Du machst mich arm: gestern hab ich ein R gekauft, heute bitte ein L – das läßt mich gLauben, Du machst das extra 😉 …und danke für die Erinnerung, JAAAA, Wachshouse ist wieder dran *augenroll*, Ordnung muss sein, auch bei DEM Wetter 😀 ❤

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: