Secret Garden…  Sein und Zeit

„Alle um mich herum fühlen sich irgendwie verbunden. Verbunden mit etwas, das ich nicht bin.“  – Ghost in the Shell 

54 Gedanken zu „Secret Garden…  Sein und Zeit

      • Heute ganz und gar April. Losgefahren mit Strick- und Regenjacke. Bei der Grabpflege – Jacken ausgezogen – brannte die Sonne sich in meine Rückseite ein, der Kopf glühte. Als alle Blätter und Buchsbaumreste zusammengefegt waren, wirbelte ein plötzlicher Luftwirbel alles auseinander. Alles auf Anfang. Weiter zum Einkaufen. In den Supermarkt bei strahlendem Sonnenschein, beim Verlassen Wolkenbruch. Dank glücklichem Gestern viel Humor übrig, deshalb fand ich`s lustig. Zu Hause auf der Terrasse wundervolle Abendstimmung mit Laptop, Gin Tonic und einer Zigarette. Ach ja, Strickjacke vergessen – hängt noch am Grabstein. Macht nix.

        Gefällt 1 Person

  1. Ich hab diese fette Wolkenmasse über Hamburg auf meiner Äpp gesehen. Ich gurgele schon beim Schreiben…und Ihrs?
    Ghost in The Shell, das ist ein Titel, der schon mal lockt. Diesen Film zitierten Deine Blumenschönheiten schon. Auch dieses Zitat ist wieder eins zum Weiterdenken.
    Es reicht jetzt mal mit Regnen, die Schmetterlinge ersaufen…poetisch hin oder her…
    Liebe Grüße von der Meerjungfee…nee…Froschfeefrau? Fischfee…aus der ostwestfälischen Blubbbinnensee.. blubb…💦

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.