Secret Garden…  Herzblattlilien

„Es ist ein Vergnügen, die ersten Worte einer Geschichte zu schreiben. Man weiß nie so recht, wohin sie einen führen werden. Mich haben sie hierher geführt. Hier bin ich zu Hause.“  – Miss Potter

16 Gedanken zu „Secret Garden…  Herzblattlilien

  1. Ich kenne nicht Miss Potter, aber die ersten Zeilen einer Geschichte sind der reinste Krampf 😀 Gut, der Schluss ist auch nicht leicht, aber da hat man ja schon fast alles hinter sich 😉 Danke für die wundervolle Blüte liebste Blumenfee und all meine Marburger Sonnenstrahlen für dich 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Vergangenen Sommer, wie vermisste ich da diese warmen Lilienabende in weißen dünnen Kleidern. (soifzhach…)Die warmen Sommerabende blieben im Teuto ganz aus, ich erinnere mich an keinen einzigen. Es war ein kühles und regenreiches Jahr. Dieses Jahr werde ich nach weißen Lilien Ausschau halten und wenn ich sie finde, ein Töpfchen dieser weiß- süß duftenden Wunder kaufen. Ab Juli sieht es gut aus.
    Ich denke über Miss Potters Worte über den Beginn einer Geschichte nach, denn sie erscheinen mir schlüssig und wenn ich darüber nachdenke, wie ich selbst Geschichten aufschreibe, finde ich mich darin wieder wie im Duft der Lilien, die ich so gerne mag. Ich wünsche uns einen Sommer, voller in Sonne gereifter Genüsse wie dem Duft weißer Lilien….:-)

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: