Secret Garden…  Tycoon

„Ich gebe mich mit dem Möglichen zufrieden.“  „Darin unterscheiden wir uns, Walsingham. Ich finde das Unmögliche weitaus interessanter.“  – Elizabeth- Das goldene Königreich  

Werbeanzeigen

35 Gedanken zu „Secret Garden…  Tycoon

  1. Wollte ich nicht schon vor ein paar Stunden vorbeischauen ??? Wohl falsch abgebogen 😉 Wieder ein super Zitat zur Pflanze 🙂 Und endlich weiß ich, wie die Pflanze heißt ! Hier wächst sie nämlich auch im Botanischen Garten. Das sie eingepackt wird ist mir noch nie aufgefallen. Ich glaube aber schon, daß es dieselbe ist…mal schauen. Im Winter bin ich dort eigentlich nie.

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: