Secret Garden…  eingebettet

„Was wäre, wenn es am Himmel einst keinen einzigen Stern gegeben hat? Was wäre, wenn die Sterne nicht das sind, wofür wir sie halten? Was wäre, wenn das Licht nicht von den Strahlen weit entfernter Sonnen stammt, sondern von unseren Flügeln, da wir zu Engeln werden? Das Schicksal ruft einen jeden von uns. Und hinter unserer Welt ist eine Welt, in der wir alle verbunden sind, als ein Teil eines großen Plans, der uns bewegt. Überall um uns ist Magie. Man muss nur hinsehen. Seht hin. Seht genau hin. Denn selbst Raum und Zeit sind nicht, was sie zu sein scheint.“  – Winters Tale

37 Gedanken zu „Secret Garden…  eingebettet

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: