Secret Garden…  falscher Film… 

„Wenn Sheldon nun aber die Larvenform seiner Spezies ist, wird er irgendwann einen Konkon spinnen und entschlüpft diesem nach zwei Monaten mit Fledermausflügeln und einem Außenskelett.“  „Okay, na ja vielen Dank auch für die Albträume!“  – The Big Bäng Theory Staffel 2

58 Gedanken zu „Secret Garden…  falscher Film… 

  1. hm … ich möchte für die Spinne einen Stab brechen (sprichwörtlich versteht sich), sie sind keine Insekten sondern sehr feinfühlige (sensible) Kerbtiere, die sogar noch den Hauch einer Bewegung durch Verbundenheit mit ihren Netzen (so weit sei eines haben , es gibt auch welche ohne) fühlen, sonst können sie gar nicht überleben. Lieben Gruß.

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: