Secret Garden…  Rückhall

„Raus mit der Sprache. Wie sehe ich aus? Oder kannst du es heute noch nicht leiden, rethorische Fragen zu beantworten?“  – Driven

39 Gedanken zu „Secret Garden…  Rückhall

  1. Das Problem mit den rhetorischen Fragen ist doch, dass man eigentlich immer die falsche Antwort gibt, oder. Sage ich, Du siehst toll aus, laufe ich Gefahr, dass gesagt wird, Du sagst das doch einfach so, hast ja gar nicht genau hingeguckt und wenn ich sage, gefällt mitr jetzt nicht so, der Abend gelaufen ist… oder nicht? 😉
    LG
    Thomas

    Gefällt 1 Person

  2. Oha! Die (fast) gefährlichste aller Fragen: „Wie sehe ich aus?“ – oder eine ihrer Varianten: „Sehe ich in diesem Kleid fett aus?“ – Wer da eine ehrliche Antwort erwartet oder gibt, hat eigentlich schon verloren… :-0

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: