Secret Garden…  das Auge der Seele

„Eine Welt, in der die Grenze der Realität deine eigene Fantasie ist.“  – Ready Player one

Werbeanzeigen

54 Gedanken zu „Secret Garden…  das Auge der Seele

  1. “Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.”

    Die Fantasie verleiht uns Flügel und lässt uns Dinge tun, welche von anderen als unmöglich betrachtet werden. Manchmal muss man eben einfach seiner Fantasie folgen und Dinge ausprobieren! 😉

    Gefällt 5 Personen

  2. Ich mag Makroaufnahmen wie dein obiges Foto total gerne. 😀
    Und Thomas hat Recht, es ist ein schöner und vor allem wahrer Sinnspruch, den du zitierst. Ich mag auch den thematisch ähnlichen Satz „Die Dunkelheit ist der Phantasie näher als das Licht“. 😉

    Lach nicht, aber ein Autorenkollege von mir, den ich menschlich sehr schätze und dessen Texte und Humor ich liebe, sagte mal zu mir, dass man das Wort „Phantasie“ mit ph schreiben sollte, denn nur phantasielose Menschen würden es mit f schreiben. Damit will ich dich jetzt keineswegs angreifen, also bitte nicht so verstehen, ok? Ich wollte dir eigentlich nur den Grund mitteilen, warum ich – seitdem dieser Mann mir das sagte, – „Phantasie“ IMMER mit ph schreibe. 😉

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: