Secret Gaden…  Everlasting

„Wenn ich nicht fahre, bin ich tot, und es ist sehr schwer jemanden zu heiraten, der mit Stroh ausgestopft in Formaldehyd liegt!“  – The Mexican 

Advertisements

36 Gedanken zu „Secret Gaden…  Everlasting

  1. Aber so man(n)chen, den man geheiratet hat, wünscht man sich mit Stroh ausgestopft in Formaldehyd *ggg* , und zur Deko kleine unschuldige Strohblümchen obendrauf 😀 . Du Holst – rein phantasiemässig – das Beste aus mir raus, liebste Blumenmaid. Ähm und …noch bin ich unterwegs

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: