Secret Garden… nur Blütenzuckerstangen

„Sind wir im Himmel?“ „Vielleicht“ „Denkst du hier gibt es so was wie Burger?“ – Das Leuchten der Erinnerung

26 Gedanken zu „Secret Garden… nur Blütenzuckerstangen

  1. Ich denke, falls es einen Himmel gibt, bekommt man dort alles was man will, außer Dingen die anderen Insassen schaden könnten. Falls nicht, löse ich mich lieber in Luft auf 😉 Sooo, jetzt suche ich mir mal 2-5 Decken und kuschel mich auf die Couch, mal sehen was passiert 😀 Hab einen heimeligen Frühwinterabend liebe Blumenfee!

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: