48 Gedanken zu „Secret Garden… Happy New Year’s Eve!!!

  1. Eine Blüte wie ein Feuerwerk!
    Liebes Blumenmädchen,
    ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet?!
    Herzliche Neujahrsgrüße und alles Liebe und Gute
    viel Glück und Zuversicht für 2018,
    von Herzen Elke.

    Gefällt 1 Person

  2. Silvester ist vorbei, aber das Bild ist immer noch ein Knaller 🙂 Feuerwerk können die Blumen eben auch. Eigentlich das ganze Jahr über 🙂 Ein knalligschönes Neues Jahr für dich !!! Liebste Grüße, Almuth

    Gefällt 1 Person

  3. Liebes Blumenmädchen ❤ ich wünsche Dir ein Glückliches Neues Jahr ❤ Wieder ein Jahr vergangen,wir schreiben 2018 .Unglaublich.Doch wahr.Wann war 1800 ?Wann war 1900 ? Wir leben in der Zukunft.Doch gibt Menschen in vielen Ländern ,die in der Vergangenheit leben .Liebste Rita,auf ein wunderbares Jahr voller Gesundheit,Liebe und Friede.Viele Bussis von Kreta aus gesendet ❤

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.