Secret Garden… manchmal ist rutschend und kehrend… befreiend…

…ihr dürft Blüten gerne vermissen… pfff… wie ich EUCH!!!… *seufz*… das Blumenmädchen ist auf der Suche nach der Beziehung zwischen Freundschaft und Schnee… ;-)))

… 14 Tage Diät… ^^

Advertisements

50 Gedanken zu „Secret Garden… manchmal ist rutschend und kehrend… befreiend…

  1. Hast Du denn wie Frau Smilla ein Gespür für Schnee?
    Er hat einen speziellen Geruch, nach liegengebliebenem Wasser und der Klarheit von Eiskristallen. Freundschaft kann durchaus wie Schnee sein, wenn man nicht seine Kälte sondern sein Weiß liebt und sich ganz warm einmummelt, bevor man sich in ihn fallen lässt und mit den Armen einen Schnee-Engel auffächert. Kaum etwas ist so vergänglich wie Schnee, das wusste nicht nur der Schneemann aus H.C. Andersons Geschichte. Im Schneemann steckte ein Teil vom Bullerofen wie ein glühendes Stück Sonne. Er schmolz glücklich, so viel ich weiß.
    Ich freue mich auf neue Blütenbilder von Dir….
    Vielleicht eines mit einer Hamamelis-Zaubernuss….🤔Eine blütenhell leuchtende Schnee-Freundin im Winter, die ganz nebenbei auch noch heilende Charakter-Eigenschaften aufweist….🧚‍♀️

    Gefällt 7 Personen

  2. 14 Tage Diät? Autschi 😉 So schlimm kann Weihnachten auch nicht gewesen sein, aber so sind die Frauen eben, die nehmen ab, während die Männer einfach das nächste Loch am Gürtel benutzen 😀 Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir liebe Blumenfee!

    Gefällt 4 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: