Secret Garden… echt jetzt

Er wird mich rufen hören- und wenn er noch so weit weg ist. Und er pfeift mein Lieblingslied. Er kann ein Pony rückwärts reiten. Er kann Pfannkuchen in der Luft umdrehen. Er wird märchenhaft sein. Und seine Lieblingsform wird ein Stern sein. Und Er wird ein grünes und ein blaues Auge haben.“ -Practical Magic – Zwei zauberhafte Schwestern

Advertisements

30 Gedanken zu „Secret Garden… echt jetzt

  1. Einer meiner Lieblingsfilme von früher. Aus Angst, den zukünftigen Liebsten zu verlieren, will sich die eine Schwester vor dem Verlieben schützen. Sie braut einen Liebestrank und nennt (wie in deinem Auszug) die verrücktesten Eigenschaften.

    Es kommt natürlich ganz anders 🙄

    Liebe Grüße aus dem Gedankenarchiv

    Gefällt 3 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: