Secret Garden… in den Armen von Väterchen Frost

„Sie haben mir den Glauben wiedergegeben, für vieles was ich für verloren hielt.“ – Der Buchladen der Florence Green

50 Gedanken zu „Secret Garden… in den Armen von Väterchen Frost

  1. Erinnert mich irgendwie an diese neue und wohl etwas streitbare Serie auf Netflix – irgendwas mit Carbon. Aber da wars ein männlicher Nackedei in Embryonalstellung. Deine Frosting Flowers finde ich aber sehr viel reizvoller. Man muss ja nich alles zeigen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ein wunderbares Zitat zur frostigen Zartblume. klingt wie ein Märchen, wenn andere wiederbringen, was man selbst einst irgendwo unterwegs im Leben verlor. Wir brauchen mehr neue Märchen, ja… und wenn Blümchen sie schreiben – umso besser…✨

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.