37 Gedanken zu „Secret Garden… Be- Sinnlichkeit

  1. Wie bitte? Das Beste an der Liebe soll das Warten sein? Wie ist denn das jetzt gemeint? Hinsichtlch des Hinauszöögerns des Orgasmus? Ne, also dieser Aussage kann ich mich absolut nicht anschließen. Wenn jemand ernsthaft behauptet, das Beste an der Liebe wäre das Warten, dann hat dieser Mensch nach meinem Empfinden das Wesen der Liebe nicht verstanden.
    Die Fähigkeit des Wartenkönnens und damit der Geduld kann einen sicher vor viel Leid bewahren, aber das ist doch nicht „der beste Teil der Liebe“. Ne, also NEIN, ich sehe das nicht so.

    Gefällt 1 Person

  2. Sie sagt warten zur Geduld, die Della. Wenn die Geduld warten genannt wird, fühlt sie sich schnell in einen Zaum genommen, gar fest getackert an so etwas Ungreifbares wie ein Idolum, ein Bild der Sehnsucht aus den Träumen. Wer geduldig bleibt und die Liebe nicht zwischen zwei Mahlzeiten sucht, Hat noch Platz für Hauptgänge, nicht in Ungeduld genossen, sondern jeden Bissen genossen und alle Blumen sind dann be-sinnlich…be-deutsam…🧚‍♀️✨

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: