60 Gedanken zu „Secret Garden… Blood Sweat & Tears

      • …ich lese jeden Tag was Du schreibst und wenn Du mal muckscht, krame ich unter meinen Fittichen herum und das ist ein richtiger kleiner Kramladen. Und ein Brutplatz für ein Drachenei. Zum Beispiel. So Feen wie ich eine bin, sind humorgeboren. Das bedeutet, dass ich statt Hippmilch literweise Humor mit meiner Mutter schlürfte. Also rechts. Links Liebe aber das wäre jetzt zu komplex, dieses famose Feenaufzuchtfutter zu beschreiben. Kraftzeuchs war das und deswegen platze ich vor Humor. Er hat viele Seiten, von sehr leise bis knallend laut…das kommt immer darauf an wie krank der Ernst der Sache ist. Wenn er sehr krank ist, braucht er den Humor, weil er wie eine Fackel Dein Herz wieder erleuchtet. Dann fertigst Du ein Bild, legst den blutigen Ernst aufs Bett aus Schnee und die Blumen sind der Ausdruck der Natur für die Erinnerung an das Paradies, denn Dante hat unbedingt Recht wenn er sagt, dass uns Blumen, Kinder und Sterne blieben. Dieser Kommi ist 1000undein Mögesternchen.
        Bald…💫✨🧚‍♀️

        Gefällt 4 Personen

      • … das ist soooooooooooooooooò Lieb… *kicher*… aber musst du nicht… echt jetzt ich bin total stabiel… der Blog ist halt einfach Ehrlichkeit zum Moment… aber es ist nur ein Moment… und ich bin nicht nicht alleine Fee… DANKE!!!!!!!!!

        Gefällt 2 Personen

      • …Du bringst es auf den Punkt…🍃 Freundschaften sind so wichtig. Sie halten, wärmen und pflegen an Stellen wo es mangelt oder die anderen Lieben gerade nicht da sein können..✨.

        Gefällt 2 Personen

      • …kann Liebe erlöschen…?
        Selbst Menschen, zu denen ich keinen Kontakt mehr habe, weil wir einander zu divergierend oder anders sind und obwohl manche mich verletzten, liebe ich noch und werde das lieben, was sie waren, was ich mit ihnen teilte. Love is like an energy (F. goes to Hollywood)

        Gefällt 2 Personen

      • … *blütenboa umschmeiss*… ich bin so was von an deiner Seite… Fee … könnten wir die Richtung ändern…Portugal hat so viel schönerem musikalischerem Herzschmerz… äh… der Rest des Kommentars ist Friesenschweigen…

        Gefällt 1 Person

      • Portugal hat Fado. Und Lissabon. Und Korkeichen. Und Mariza, dann diese Sprache! Und ich war noch nie da. Erst Portugiesisch. An meiner Badezimmertür pappt ein Hund mit einer bunten Blütenboa, in Flipflops mit einem Koffer neben sich und der kann vielleicht kucken.
        Die Teutofee schwingt sich in den Schlaf…wünscht Dir selbigen und vor allem einen guten✨👌

        Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.