Secret Garden… geflüstertes Lachen

„Du wirst nicht automatisch ein besserer Mensch, nur weil du dein ganzes Leben in Strömen von Tränen badest.“ – Euphoria

Advertisements

43 Gedanken zu „Secret Garden… geflüstertes Lachen

  1. Aber Du wirst unbedingt ein nasserer Mensch, wenn Du Dein Leben lang in Strömen von Tränen badest.

    In diesen kahlumbaumten Teich würde ich jetzt noch nicht springen wollen. Der klappert schneller mit den Wellen als ich frieren kann….:-)

    Gefällt 1 Person

  2. Ja mit dieser fiesen Nebelsuppe war das Cabriofeeling aus gebremst…aber überraschende Wendungen haben zu Lachanfällen gepaart mit Geschwindigkeitsrausch geführt. Manchmal tut es gut, dem Strom zu folgen. Jeder Nebel lichtet sich irgendwann ❤ *Kuss*

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: