40 Gedanken zu „Secret Garden… Romantik mit Fransen im Mund…

  1. Mir ist nur bekannt, dass man sich den Mund fusselig reden kann (so als Mutter) oder Haare auf den Zähnen hat (Frauen und Männer gleichermaßen)…aber auf solcherlei Fransen wie auf Deinem Foto kann ich in bestimmten romantischen Momenten gern verzichten *grogrüberreich* …um den veganen Eierlikör kümmern wir uns morgen 😉

    Gefällt 3 Personen

  2. Mit spröden Lippen würde ich Dir erzählen in Glasworten wie erstarrte Kristallkaskaden, ich erzähle gebrochen und klirrend und wenn der Wind wie ein Löffel über meine scharfen Ränder und Zacken geht; erfüllt ein hohes Singen die Luft bis der Wind dreht singe ich aus Ost ewigweite Polarlieder, meine Stimme kalt vor Wehmut nach atlantischer Milde, nach Sonne ohne die Zensur einer dunklen Wolke bin ich ein schlafender sprechender Fluss.

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: