Secret Garden… was bleibt sind die inneren Werte…

„Ich dachte du währst weg, weg.“ „Ich gehe nie weg.“ „Ausser jeden Tag.“ – Letztendlich sind wir dem Universum egal

Werbeanzeigen

21 Gedanken zu „Secret Garden… was bleibt sind die inneren Werte…

  1. Ich meckere hier nur über den Filmtitel, dem Stephen Hawking glatt zugestimmt hätte und ich auch so grundsätzlich -außer jeder Nacht und jedem Tag. Aus dem letzten Falltraum wurde ich von etwas so Großem gerettet, dass ich in dessen Gold-Schuppen wie ein Floh wohnen konnte. Hast Du für Ostern bisschen Frühling für die Armen Friernasen bestellt? Meine Orchidee hat Schnupfen wie Honigtau schmeckt.🧚‍♀️✨🌈

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: