Secret Garden… Zärtlichkeit

„Als ich Octavia nach dem Symposium wiedersah, hielt sie mich über eine Stunde fest- sanft, aber bestimmt. Ich strich ihr über den Kopf, über die Arme, ihre Schwimmhäute, ganz versunken in ihrer Anwesenheit. Und sie schien mir gegenüber genauso aufmerksam… Mit jeder Berührung, mit jedem Schmecken schienen wir uns immer wieder zu versichern. unser Mantra lautete * Du bist es!* – Rendezvous mit einem Oktopus

58 Gedanken zu „Secret Garden… Zärtlichkeit

  1. Ein sehr gelungenes Foto von pulsierenden Entfaltungsmöglichkeiten … und es wirkt beinahe dreidimensional, ich war versucht, die Blattwickel zu berühren.

    Das Buch „Rendezvous mit einem Oktopus“ steht auf meiner Lesewunschliste – diesmal bist Du mir also zuvorgekommen, liebste Blütenfee. 🙂

    Gefällt 3 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: