Secret Garden… Seelenwesen

„Sie hebt ihre Augen aus dem Wasser. Obwohl das Licht sehr hell ist, sind ihre Pupillen geweitet wie bei einem frisch verliebten Menschen.“ – Rendezvous mit einem Oktopus

33 Gedanken zu „Secret Garden… Seelenwesen

  1. Meine Pupillen reagieren auf Dunkelheit mit Weitungen, grageln Blickfühler in die Dunkelheit und ertasten in der schwebenden, sie umarmenden Finsternis – endlich den Lichtschalter. Weil ich mich so freue, ihn gefunden zu haben, lege ich ihn um. Rhododendron kann ich heute noch kaum sagen. Als Vierjähriger konnte mein Sohn sich mit Wortschöpfungen wie „rhodondron“ aus der Lamäng reden (ei was blüht denn da so schön?) . Aber da ging „üpük“ auch noch als Synonym für „Frühstück“ durch. Zauberhaftes Bild und auch dieser Spruch macht mich hachend erschaudern.

    Gefällt 3 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: