Secret Garden… drei Faltigkeit

*Was habe ich denn falsch gemacht?“ „Du bist Du.“ – Einsamkeit und Sex und Mitleid

Advertisements

23 Gedanken zu „Secret Garden… drei Faltigkeit

  1. Diese drei orange lachenden Leuchtblümchen küssen sich ja förmlich dem Auge entgegen. Einen feinen Kontrast dazu bildet der kluge Spruch mit den drei Begriffen Sex – Mitleid – Einsamkeit – die auf mich nicht wie drei Blümchen, einig Ton in Ton wirken, sondern wie drei völlig verschiedene Begriffe, die, von mir aus betrachtet, gar nichts miteinander zu tun haben wollen. Sonntagsregengrüße von der Fee…:-)

    Gefällt 3 Personen

      • …dennoch geht Dreifaltigkeit Verbindungen ein…dient einem Überziel, liebt oder verschenkt sich…denn es geht um die Hingabe dabei und diese dient willig und frei und diese tut was sie tut in aller Unschuld doch unbewusst dabei…wann bist du du? Blüten leuchten weil sie nicht anders können. Nichts daran ist falsch. Du bist vielleicht nur nicht richtig für mich, darum wären Gefühle primär im Gegenlicht diskursiv so wie rot gelb und blau, doch nicht inklusiv wie ein Licht in zwei oder in Mann und Frau.

        So, meine Liebe…jetzt kam noch ein Nachsinnen heraus. Deine Beiträge sind so anregend wie Kaffeeduft…☺️🌀

        Gefällt 4 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: