Secret Garden… universales Funkeln

“ Es ist nichts böses im Opium.“ „Aber in den Menschen.“ – Mohn ist eine Blume

16 Gedanken zu „Secret Garden… universales Funkeln

  1. Klasse Aufnahme und ich stimme dem zu. Erst der Mensch brachte das Böse auf unseren Planeten, weshalb ich auch nicht glaube, dass wir hier beheimatet sind. Wir sind die Außerirdischen auf die wir immer so verzweifelt warten 😉 Hab ein schönes Pfingstfest liebe Blumenfee!

    Gefällt 3 Personen

  2. Das Böse ist die Abspaltung des Schattens, der auf eine Gestalt, z.B. den Teufel, projiziert wird.
    Als Gegenspieler des guten Gottes. Was für ein heilloser Dualismus.
    Vor den Christen gab es keinen solchen Teufel. Supergut, wenn sich das Böse in Persona selbst jemandem in die Schuhe schieben lassen kann … auf in den Krieg gegen das Böse. Wie nannte W. Bush den Osten? Die Achse des Bösen. Alles klar?! Wir sind doch alle fasziniert vom Bösen. Schau mal ne Stunde TV, irgend so ein Verblödungssender. Das Böse ist spannend, wir sind ja alle sooo gut!

    Gefällt 3 Personen

  3. Das Bemerkenswerte an dieser Aufnahme sind die Graunuancen, von denen ich wenigstens zwanzig in den Samen fand bis hin zu dunkelstem Anthrazit. Nein, Opium ist nicht böse aber es macht abhängig. Menschen tun gut, dies zu bedenken. Das Böse und das Gute sind Absolut-Denken. Je mehr Menschen mich spiegeln umso umfassender wird mein Blick auf mich selbst sein können – wenn ich zulasse, dass er neutral und wirklichkeitsbezogen sein kann. Dies impliziert, auch meine Menschlichkeiten oder meine Schwächen ohne Eitelkeit betrachten zu können. Und ohne Mohnschnüllerli
    Ein wunderbares Bild ist das…
    Mhm…Mobabe…😋🌀🧚‍♀️

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: