Secret Garden… Dating Days

Was ist ein leerer Tag? Zu viel Information oder zu wenig Aufmerksamkeit…

Advertisements

50 Gedanken zu „Secret Garden… Dating Days

  1. Ein leerer Tag ist, wenn der Information die Aufmerksamkeit verwehrt bleibt oder eine Aufmerksamkeit als Information ausbleibt oder wenn die Kaffeebohnen morgens schon alle sind und sich im Bad der Leerlauf eines teenösen Backfischwunders ausdehnt bis nach dem Tag die Arbeit so aus den Augen dröhnt, dass nur noch Schokolade hilft…🙈

    Gefällt 3 Personen

      • …es klopft schon lang kein Eichhörnchen mehr an mein Fenster, denn sie haben den Baum, von dem aus es möglich gewesen wäre, einfach gefällt und die anderen Bäume sind zu weit weg und überhaupt sah ich mein letztes Eichhörnchen im Wald vor vier Monaten. Wahrscheinlich übrig geblieben, so wie ich manchmal. Wir grüßten uns trotzdem, so von Wanderin zu Oachkoatzl😉

        Gefällt 1 Person

      • Eichhörner können fast alles. Bis auf Regenbogen pupsen. Das können nur Einhörner. Dreimal täglich laut vor dem Spiegel: Oachkatzlschwuaf sagen.
        Dann eine Weile voll druff sein und den alten Witz erzählen von Fritzchen in der Schule. Im Biologie-Unterricht stellt die Lehrerin eine Rätselfrage:“Was sitzt, isst und schläft auf dem Schwanz?“
        Fritzchen meldet sich:
        „Normalerweise würde ich jetzt behaupten, dass die Auflösung des Rätsels eigentlich ein Eichhörnchen sein müsste aber wie ich den Laden hier so kenne, ist es bestimmt wieder unser lieber Herr Jesus.“

        Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag🐿✨🌀

        Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: