Secret Garden… in eigener Sache

… der Igel ist schwanger… die Haselmaus agil… und Flora und Fauna expandieren in Blütenpracht… einfach so… mitten in der schönsten Stadt… ich mache nichts… doch, ich freue mich wie blöd… alles Liebe (✿◠‿◠)

Advertisements

54 Gedanken zu „Secret Garden… in eigener Sache

  1. Landeplatz für Schwebefliege…HERRLICH.
    Mal schauen, dass ich auch noch was vom Sommer mitbekomme.
    Zu lange war es zu heiss, das hätte ich nicht ausgehalten. Jetzt regnet es ordentlich im Norden und das ist sooo herrlich.
    Die Natur atmet auf.

    Alles Liebe von Mathilda ❤ ❤🌧🌧🌻🌻😊😊😊

    Gefällt 1 Person

  2. Ein schwangerer Igel? Wie süß ist das denn 🙂 Eine entschwindende Haselmaus und dann noch so eine hübsche Distel mit Nubsi-Schwebfliege – Herz, was willst du mehr? Findest du alles beim Blumenmädchen – wo sonst 🙂 ♥♥♥

    Gefällt 3 Personen

  3. Guten Morgen liebste Blumenfee und Glückwunsch zur fabelhaften Makroaufnahme! Woran erkennt man schwangere Igel? Vielleicht ist er nur kugelrund gesund 😀 Vögel füttere ich ja bereits, aber ein eigenes Eichhörnchen wäre toll und in der Nachbarseiche sitzt öfter Eines, welchem ich gerne durch den Winter helfen würde! Hab einen wunderbaren Tag 🙂

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: