Secret Garden… Feige…

„Mögen tut man weil und Lieben obwohl.“ Set it up

http://m.jazzecho.de/the-hot-sardines/videos/detail/video:366210/bei-mir-bist-du-schoen

Werbeanzeigen

38 Gedanken zu „Secret Garden… Feige…

  1. Dieses fabulöse Blattbild ist ganz besonders grün…es befächelt meine Augen
    Und die Aussage kann ich wandermüde wie ich heute bin, nur nickend bestätigen…soifz…
    Nun noch Deine Musike und herzelige Grüße 🧚‍♀️🌀✨

    Gefällt 2 Personen

  2. Ein wenig mehr Schamgefühl wünsche ich mir bekleidungstechnisch dann doch von einigen meiner Mitmenschen bei diesen Temperaturen. Manches will man nicht sehen und ein Stück Stoff, so groß wie ein Blatt, wirkt nur an wenigen Menschen vorteilhaft 😎😆.
    Da ist Dein Foto die Beruhigungspille für meine gestressten Augen ❤️

    Gefällt 1 Person

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: