Secret Garden… Schwarznuss, Riesenblatt und Trauerweide… das Tor zur Welt

„Es ist gar nicht kompliziert, willst du ein Mädchen sein oder ein Kerl?“  – Girl

Werbeanzeigen

30 Gedanken zu „Secret Garden… Schwarznuss, Riesenblatt und Trauerweide… das Tor zur Welt

  1. manchmal ist man blind und denkt nur entweder schwarz oder weiß , dabei gibt es noch viele andere Farben … aber dann ist es zu spät und man kann nur versuchen in der Zukunft es besser zu machen …

    Gefällt 2 Personen

  2. Sia ist schon ne Nummer für, sehr eigen, und dennoch mag ich auch ihre Musik. Auch wie das Mädchen so tanzt und die Körpersprache zur Geltung bringt. Sie arbeitet auch perfekt an sich selbst. Habe mir mal Videos über das Tanzmädchen angesehen.
    Das Foto ist wirklich wie ein Tor zu einer anderen Welt. 😃

    Gefällt 2 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: