Secret Garden… wie funktioniert Bloggen…

jeder lebt seine Welt… aber wenn er, sie, es nicht mehr in die Andere rein tauchen möchte bin ich raus… Frühling kommt.. irgendwie, irgendwann…

https://m.youtube.com/watch?v=Ojt0eiFX1K4

Advertisements

42 Gedanken zu „Secret Garden… wie funktioniert Bloggen…

  1. Wir Weltentaucher. Du oder ich…bin auch noch da. Ja…Nur verborgen. Doch Du bist herzlich eingeladen und mir willkommen. In Deiner Welt tauchte ich schon oft und immer wieder tief. Immer durch Meere von Blumen, Weisheit und bebilderten wie filmgebildeten Wildworten. Manchmal Silbersilbenspuren in Deinen Blütenseen hinterlassend. Feenstaub, der die Eigenschaft hat, Wärme auf subtile Weise wie Nährstoffe verteilen zu wollen. Wer, wenn nicht ebenfalls eine Fee wie Du verstünde meinen Silbenkrill?
    Sei herzlich gegrüßt von der Fee, dieser Tauchenichtsin, dieser Kiemenorglerin im bloggiversum.
    Halt dich.
    🧚‍♀️✨

    Gefällt 7 Personen

  2. wie die vier Jahreszeiten. Alles da. Heiß, kalt, nass, frostig, eisig, hitzig, schwül, bunt, grau, frühlingshaft sprießend, überbordend füllig, knauserig-trocken, bitterkalt, manchmal katastrophal, oft sehr schön, leicht und angenehm warm, ein zarter Hauch, erfrischend…ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, du Inspirierende, du 😀😘

    Gefällt 7 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: