55 Gedanken zu „Secret Garden… Atmung und Auferstehung

      • Und vor allem Bewusstsein, ist das Gewahrsein. Licht, Schatten, Geist …. sind Objekte des Beobachtenden Subjekts … schaue den Schauenden, huch, da ist keiner, war nie einer, wird nie einer sein, denn, der Schauende ist das, was geschaut wird. **-)

        Gefällt 4 Personen

      • es versteht sich all-es von selbst **-) nichts wurde je gehalten oder losgelassen, ich lebe immer in der Fülle, und habe immer alles was ich brauche, egal wo, egal wann, egal mit wem … ja, ich kann DEM gar nicht, entkommen, kann nichts tun, muss nichts tun, alles das, ist schon gemalt, gedichtet, geschrieben, gelesen … befriedet, bekriegt … u.s.w. …. alles getan … ich war nur noch nicht an der Staffelei (***°v°***)

        Gefällt 3 Personen

  1. Wow…..was für ein Foto……ähm….da könnte man Schnappatmung bekommen, umfallen und wieder auf(er)stehen……meintest Du das? Oder war das ein sehr sophisticated frohe Ostern…… jedenfalls das wünsche ich dir 🐣🐇🥚

    Gefällt 3 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.