Secret Garden… wer ein liebevoller *netter* Mensch ist muss einstecken können…

Werbeanzeigen

48 Gedanken zu „Secret Garden… wer ein liebevoller *netter* Mensch ist muss einstecken können…

    • … wenn sie gerade ohne entschuldigung deinen *nachhaltigen* Teakholztisch ruiniert haben und du seit Zweieeinhalbmonaten täglich auf ein fremden Baustelle wohnst mit der Aussicht , dass Die alten Bäume fällen wollen für Kirschlorberhecken und Rollrasen… *supergeil*

      Gefällt 3 Personen

      • Da waren sie, die Schlimmeren! Nun, manchmal braucht vergessen etwas Zeit, vor allem in der Nachbarschaft, oder du machst es so wie ich, schreibst ein Buch über Verbrecher und lässt durchblicken, dass dies auf wahren Begebenheiten ruht, und schon sind alle nett zu dir und fragen dich, ob dir alles recht ist …

        Gefällt 6 Personen

  1. Gerade will ich schlafen gehen, aber bei den Sätzen stellen sich die Nackenhaare auf und ich krieg gleich Kirschlorbeeralpträume. Wo gibts denn sowas und ja, darf man einfach alte Bäume fällen oder sind die krank? (also die, die sie fällen wollen 😉

    Gefällt 3 Personen

  2. … Männern in Strumpfhosen oder Ding Dong hätten sie mal eine Bohrmaschine für mich… oh und bevor ich es vergesse Leiter, Dübel und Schrauben… und überhaut, unser Bad wird Grundsaniert hier ist der Wohnungsschlüssel könnten sie die Handwerker so gegen 7.00 reinlassen… soll ich weiter machen…

    Liken

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: