65 Gedanken zu „Secret Garden… Winterschlaf kündigt sich an

  1. Gestaltenwandel … Mit 20 war ich einmal sehr lange ansteckend krank, und musste somit für viele Wochen in Quarantäne verbringen. Eines Tages, als es mir schon etwas besser ging, spazierte ich im Park der Klinik herum, es ging mit der Genesung voran und ich fühlte mich verwandelt. Da flog plötzlich eine wunderschöne Libelle vor mein Füße, habe das niemals vergessen, und war total berührt von diesem Zauber. Libellen sind mir immer wieder genau dann erschienen, wenn eine Verwandlung stattfand. Auch auf einer meiner frühen Arbeiten von 1972, ist eine zu sehen. Es ist schön, das es hier weitergeht, liebes Blumenmädchen.

    Gefällt 7 Personen

Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: